#mybigfive

 

 

Inspiriert von

John Strelecky und

nach Monaten von

intensivem nachdenken

und priorisieren:
here are my #bigfiveforlive,

version 2 !

Wenn du mir helfen kannst,

meine Bigfive zu erreichen,

dann kontaktiere mich gerne!

Read moreGet in Touch

My personal #Bigfiveforlive

 

ZDE:

Indem ich selbst täglich wachse, anderen wie meiner Familie, Freunden oder Firmen helfen erfolgreich zu sein.

Mybigfive:

 

  • Familie – auf einer Weltreise mit meinen Kindern gehen
  • Grenzen auslotsen  – mit einem Freibrief im Rucksack als physical Pentester in ein Gebäude ‚einbrechen‘ dürfen (Social Engineering)
  • Machen – ein nach meinen Vorstellungen mitarbeitzentriertes Unternehmen gründen oder führen.
  • Keynote – Eine Keynote vor über 1000 Menschen halten.
  • Achtsam– Richtiges Meditieren lernen und meinen Weg zur Anwendung finden

 

 

Wenn du mir helfen kannst mein #Bigfive zu erreichen, dann kontaktiere mich gerne!